Konsolen Reparatur – Anbieter im Überblick

Oft genügt schon eine kleine Unachtsamkeit oder ein winziges Missgeschick, was im Alltag eben mal passieren kann und schon nimmt die geliebte Konsole Schaden. Das ist zwar ärgerlich, jedoch kann eine Fachwerkschaft in den meisten Fällen helfen, das geliebte Stück wieder auf Vordermann zu bringen.  Bei der Auswahl des richtigen Anbieters für die Konsolen Reparatur sollte man allerdings auf Fachwissen und Seriosität Wert legen, damit die Konsole nicht noch mehr Schäden annimmt und sich der Aufwand lohnt. Egal ob Probleme am Lüfter, fehlender Ton oder ein Software- Fehler, es kann einiges in Frage kommen bei dem defekten Gerät. Deswegen bieten viele Firmen Informationsseiten an, bei denen die gängigsten Probleme und ihre Lösung aufgelistet sind. In der Regel wird das sogennante Reflow-Verfahren angewendet, bei dem Profis das betroffene Bauteil mit der Erhitzungsmethode behandeln und reinigen. Ist das Gerät einmal in der Rearatur, sollte man auch die benötigte Zeit der „Werkstatt“ für Konsolen Reparatur einplanen.

Auflistung bekannter Anbieter für die Konsolen Reparatur

Der Spezialist für die I-Phone und Konsolen Reparatur bietet eine umfangreiche Website mit zahlreichen Informationen.  Nach Ausfüllen eines Formulars, kann die Konsole an die Firma verschickt werden.

Robert Maslanczyk, besser bekannt als KonsolenDoktor aus Wien bietet modernste Verfahren wie Laser BGA- Reballing. So erfolgt die Konsolenreparatur qualitativ hochwertig und langfristig erfolgreich.

Mit über 10 Jahre Erfahrung bietet die Firma Konsole-Handy-Reperatur Schnelligkeit und Zuverlässigkeit.

Konsolenchips bietet professionellen Umbau und Reparatur von Wii, Xbox, Xbox 360, Playstation 2, PSP, Nintendo DS Lite und GameCube an seit 1998.

Transparente Konditionen ohne versteckte Kosten und dafür schnellen, zuverlässigen Reparaturservice bietet unitechnix.  Einfach Formular ausfüllen und die Konsole einschicken lassen.