Konsolen Umbau – Anbieter im Überblick

Persönlichkeit, das ist ein wichtiges Motto in der Zukunft der Spieleindustrie: Individuelle Gestaltbarkeit sowohl von Geräten als auch Spielen soll neue Märkte öffnen. In der Praxis ist die sogenannte „Customization“ aber zunächst an Äußerlichkeiten orientiert: Vorraussichtlich wird es möglich sein, Bildschirmmenüs nach individuellem Geschmack zu gestalten  und es sind bei Geräten wie der Xbox 360 Frontplatten zum Dranklicken geplant, wie man das von Handy-Griffschalen schon kennt. Doch wie sieht es aus, wenn man im Inneren einen Umbau der Konsole vornehmen möchte? Schon seit vielen Jahren werden werden Spielkonsolen auseinandergenommen und mit dem Lötkolben bearbeitet. Man modifiziert zum Beispiel die internen Betriebssysteme oder baut  zusätzliche Festplatten ein. Doch man muss aufpassen, denn nicht immer ist der Konsolen Umbau gesetzeskonform. Vielen geht es nämlich einfach nur darum, den Kopierschutz von Spielen zu umgehen und das ist gar nicht gern gesehen. Wer den Umbau seiner Konsole in Erwägung zieht, sollte einen entsprechenden Profi zu Rate ziehen.

Egal ob Reparatur oder Umbau von Konsolen, die Firma Konsolenchips erledigt Aufträge professionell und zeitnah.

Konsolentuner hat sich auf den Vertrieb von Konsolenzubehör sowie den Handel und Einbau von Modchips spezialisiert.

Ein Online-Shop, der sich auf den Umbau von aktuellen Konsolen zu fairen Preisen und kompetenter Beratung spezialisiert.

Egal welches System, bei Modchip-point werden alle Bereiche, umgebaut, aufgerüstet, gemoddet oder repariert.

Professioneller Umbau in Rekordzeit und das mit persönlichem Rundum-Service liefert konsolenumbau.expert.